• Jobs Job bei Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Außendienstverkäufer (m/w) Reifen- und Felgenbranche

Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Gotha

Gotha

Außendienstverkäufer (m/w) Reifen- und Felgenbranche Pneuhage Reifendienste Ost GmbH Gotha aktive Neukundengewinnung gewerblicher PKW- und Nutzfahrzeugkunden; Selbstständige Betreuung des vorhandenen und neugewonnenen Kundenstammes.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Mit Stetigem Wachstum Deutschlandweit Sind Wir Mit 88 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Für Unsere Niederlassungen In Gotha Einen Erfolgsorientierten   Außendienstverkäufer (m/w)   Ihre Künftigen Aufgaben: Aktive Neukundengewinnung Gewerblicher Pkw- Und Nutzfahrzeugkunden Selbstständige Betreuung Des Vorhandenen Und Neugewonnenen Kundenstammes Kooperation Mit Dem Niederlassungsteam Tourenplanung Diese Aufgaben Nehmen Sie Nach Entsprechender Einarbeitung Wahr Ihr Profil: Kaufmännische Und / Oder Handwerklich-technische Ausbildung Verkäuferisches Geschick Sowie Kenntnisse Von Verkaufsmethodik Und -technik Erfahrung Im Außendienst Idealerweise Im Reifenhandel Gute Produktkenntnisse Im Nutzfahrzeugbereich Sind Von Vorteil Zeitliche Und Aufgabenbezogene Flexibilität Gute Edv-kenntnisse In Den Gängigen Microsoft-office-anwendungen Führerschein Klasse B Ist Zwingend Erforderlich Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Wwwjobspneucom Für Erste Informationen Steht Ihnen Herr Holm Bischoff (tel:0345 / 56877-17) Gerne Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Herr Holm Bischoff An Der Roßweid 23-25 76229 Karlsruhe Jobspneucom E-mail: Bewerbung@pneucom Wwwde Außendienstmitarbeiter Außendienst Akquisition Akquise Präsentation Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Reifenhandel Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reifen Nutzfahrzeug LKW Kaufmann Automobilkaufmann Kraftfahrzeugteilehandel Innendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Fachverkäufer Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Reifenhandel Felgenhandel Reifen Nutzfahrzeug Spedition LKW Kaufmann Kfz Automobilkaufmann PKW Außendienstverkäufer (m/w) Reifen- Und Felgenbranche Aktive Neukundengewinnung Gewerblicher PKW- Und Nutzfahrzeugkunden Selbstständige Betreuung Des Vorhandenen Und Neugewonnenen Kundenstammes Gotha Innendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Fachverkäufer Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Reifenhandel Felgenhandel Reifen Nutzfahrzeug Spedition LKW Kaufmann Kfz Automobilkaufmann PKW

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w) im Reifenfachhandel
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Gotha)

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Leipzig)

Gebietsaußendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kranken- und Lebensversicherungen
   AXA Konzern AG (Altstadt-Nord)

Sales Executive (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)

Stellvertretender Betriebsleiter / Werkstattleiter - Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   LAMBERET Deutschland GmbH (Ulm)